Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bestellungen

Bei einem möglichen Lieferverzug werden Sie umgehend informiert. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte.

Preise

Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Erstbestellungen

Für Erstkunden mit Bestellungen über 300.- CHF wird automatisch die Zahlungsart Vorauskasse verwendet. Der Versand erfolgt nach Eingang der vollständigen Zahlung.

Lieferungen

Die Auslieferung erfolgt zur Zeit nur innerhalb der Schweiz. Die Lieferung von Lebensmitteln und Frischprodukten wird innerhalb von 24 Stunden ausgeführt, wenn Ihre Bestellung vor 12.00 Uhr eingeht. Nicht verderbliche Ware wird im regulären Paketversand zugestellt (max. 72 Stunden, Frischprodukte per Express-Versand). Die Versandkosten gehen zu Lasten des Bestellers. Mögliche farbliche Abweichungen der abgebildeten Produkte bleiben vorbehalten.

Rücksendung

Falls Ihr Einkauf Ihre Erwartungen nicht erfüllt, können Sie alle Artikel innert 5 Tagen nach Erhalt retournieren. Sämtliche Produkte werden nur in der Orginalpackung akzeptiert. Eine mögliche Retournierung der Produkte gilt nur für nicht verderbliche Ware. Eine Rücksendung von bestellten Lebensmitteln und Frischprodukten ist nicht möglich.

Gerichtsstand

Die mit dem ART DECO HOTEL MONTANA abgeschlossenen Verträge und eingegangenen Geschäftsbeziehungen unterstehen dem schweizerischen Recht. Gerichtsstand ist Luzern.